03 Dezember 2006

VORIGEWEIHNACHTSKARTEN





Alle Jahre wieder, im hecktischen Monat Dezember
wird in meiner Weihnachtsmann-Wichtelwerkstatt
an der Weihnachtskarte der Saison gearbeitet.
So war es bisher,
und so ist es auch heute.
Aber ich zeige die neue Karte jetzt nicht im Internet.
Wo bleibt den da die Überraschung,
der Knalleffekt ?
Aber von den vorigen Weihnachten kann ich gerne was zeigen.
Es sind die vergangenen Jahre und ihre Themen.
Der Halleysche Komet, der nicht nur über Bethlehem sondern auch
über Schleswig Holstein zog.
Der 11. September der den Weihnachtsmann zur Freiheitsstatue
werden ließ.
Die Bundespost die mit dem Paketzustellern auf einmal in die Fänge
des DHL gerät.
Und das sich alle Jahre wiederholende weihnachtliche Burnout-Syndrom.
Aber dieses Jahr machen wir es alle besser!

2 Kommentare:

Lottermädchen hat gesagt…

Lieber Schrank Fulz,
endlich habe ich es geschafft, diese Seite aufzurufen........... und bin begeistert. Sollte dir noch fürs nächste Weihnachten 1 Motiv fehlen, ich habe noch ein weiteres von dir mit einem kleinen Auto und einem Tannenbaum darauf, gerahmt und in jeder Adventszeit aufgehängt.
Wie sieht es mit dem Urheberrecht aus? Darf man Motive speichern und vielleicht an liebe Freund weiterschicken? Auch von anderen, z.B. die Frühstücksbrettchen?

Schrank Fulz hat gesagt…

Liebes Lottermädchen
Für Spaß und gute Freunde sind alle Motive frei.
Von urheberrecht hab ich kaum Ahnung.
Auserdem klaue ich selber wie ein Rabe.
Viel Spaß bei der Weiterverarbeitung.
schrank fulz